Über uns

Über uns


Unser Schwerpunkt

Designing + Inspiring Change

macc ist die etwas andere Organisationsberatung aus Bonn. Was uns antreibt, ist Menschen und Organisationen zukunftsfähig zu machen. Umsetzung. Umsetzung. Umsetzung. Darum dreht sich alles bei uns. Wir helfen unseren Kunden, sich in Zeiten des (digitalen) Wandels an immer schneller verändernde Rahmenbedingungen anzupassen.

Wir sind Neudenker, Zukunftsgestalter und Macher – voller Energie und Leidenschaft für das, was wir tun. Wir sind exzellent darin, wirksame Veränderungen zu erzielen und Organisationen zu messbaren Ergebnisverbesserungen zu führen. macc wurde gegründet, um eine neue Form der Organisationsberatung zu kreieren. Dieser „new way of thinking and working“ unterscheidet uns deutlich von anderen Beratungsgesellschaften. Dabei verbinden wir betriebswirtschaftliche Ziele und Methoden mit Skills, Mindset, neuen Technologien sowie Inspiration.
Unsere Mandanten sind Dax- und MDax-Unternehmen, der gehobene Mittelstand wie auch öffentliche Organisationen oder europäische Institutionen.
Neben der Beratung und Changebegleitung in der Transformation von Organisationen sowie dem Coaching von Einzelpersonen und Teams bieten wir mit unserer Schwestergesellschaft, der TMI GmbH, ergänzend Trainingsleistungen aus einer Hand an. Die Bandbreite umfasst dabei alle Aspekte von Change und Culture Management, über Sales & Service Excellence-Programme sowie Trainings für die Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung bis hin zu Themen wie Personal Effectiveness . Und das weltweit – in 60 Ländern und 40 Sprachen.

Unser Schwerpunkt

Designing + Inspiring Change

macc ist die etwas andere Organisationsberatung aus Bonn. Was uns antreibt, ist Menschen und Organisationen zukunftsfähig zu machen. Umsetzung. Umsetzung. Umsetzung. Darum dreht sich alles bei uns . Wir helfen unseren Kunden, sich in Zeiten des (digitalen) Wandels an immer schneller verändernde Rahmenbedingungen anzupassen.
mehr erfahren
Wir sind Neudenker, Zukunftsgestalter und Macher – voller Energie und Leidenschaft für das, was wir tun. Wir sind die excellent darin, wirksame Veränderungen zu erzielen und Organisationen zu messbaren Ergebnisverbesserungen zu führen. macc wurde gegründet, um eine neue Form der Organisations- beratung zu kreieren. Dieser „new way of thinking and working“ unterscheidet uns deutlich von anderen Beratungsgesellschaften: Dabei verbinden wir betriebs- wirtschaftliche Ziele und Methoden mit Skills, Mindset, neuen Technologien sowie Inspiration.
Unsere Mandanten sind Dax- und MDax-Unternehmen, der gehobene Mittelstand wie auch öffentliche Organisationen oder europäische Institutionen.
Neben der Beratung und Changebegleitung in der Transformation von Organisationen sowie dem Coaching von Einzelpersonen und Teams bieten wir mit unserer Schwester- gesellschaft, der TMI GmbH, ergänzend Trainingsleistungen aus einer Hand an. Die Bandbreite umfasst dabei alle Aspekte von Change und Culture Management, über Sales & Service Excellence-Programmen sowie Trainings für die Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung bis hin zu Personal Effectiveness Themen. Und das weltweit – in 60 Ländern und 40 Sprachen.