Unsere Kunden

Unsere Kunden

Feedback unserer Kunden

We had a huge task to train over 2,000 executive managers of Deutsche Telekom on Service Excellence. With the experience and professionalism of macc, we not only introduced the concept of culture change, but also raised the managers to another level of understanding and action.

Bob Fletcher Executive Vice President Deutsche Telekom AG

Das Feedback unserer Mitarbeiter im Schadenmanagement zu den macc-Schulungen war überwältigend. Die Mitarbeiter wurden durch die Schulungen nicht nur motiviert, sondern gehen jetzt wesentlich selbstsicherer an ihre Aufgabe am Telefon heran. Den Erfolg sieht man nicht nur in der gestiegenen Mitarbeiterzufriedenheit, sondern auch in den um ca. 60% gestiegenen Vermittlungszahlen zu unseren Netzwerkpartnern im Kraftfahrtschaden.

Markus Troche Abteilungsdirektor Leiter Prozesse Schaden / Netzwerke / Kfz-Sachverständige AXA

Übersicht unserer Kunden

ABB • Allianz • avacon • bayernwerk • BMW • Busch-Jaeger • camlog • CAPITA • DAIMLER • DB

• Deutsche Post • Deutsche Telekom • DJH • Elavon • Fürstenberg • GENERALI • IDT Biologika •

Jaguar Land Rover • LUTHER • LVR • R+V • pfm medical • RheinLand Versicherungen • SIEMENS • STRÖER •

SV Sparkassen Versicherung • T-Systems • thyssenkrupp • TUI • unitymedia • VHV VERSICHERUNGEN •

Universitätsklinikum Heidelberg • WGV Versicherungen • W&W württembergische Versicherung • ZURICH