Unsere Kunden

Unsere Kunden

Feedback unserer Kunden

Informationen und Wissen zu vermitteln ist einfach. Die Herausforderung besteht darin, Mind-Set und Verkaufsverhalten vom Management bis zum Verkäufer so zu verändern, dass Leasingsprodukte wirklich zu 100% angeboten und die Abschlussrate spürbar erhöht wird. macc hat es geschafft, dies im Rahmen einer nicht nur professionellen, sondern auch persönlich hervorragenden Zusammenarbeit in einem wirksam inspirierenden und maßgeschneiderten Konzept durchzuführen. Die begeisterte Resonanz der Händler („beste Schulung“) und das Gesamtprojektmanagement haben uns überzeugt. Im Mystery Shopping konnten wir ein Plus von 49% auf 100% im Anbieten von Leasing verzeichnen, auch die Penetrations- und Loyalisierungsraten konnten dabei nachhaltig gesteigert werden.

Michael Frei Direktor Vertrieb und Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung  BMW Schweiz Finanzdienstleistungen AG

We had a huge task to train over 2,000 executive managers of Deutsche Telekom on Service Excellence. With the experience and professionalism of macc, we not only introduced the concept of culture change, but also raised the managers to another level of understanding and action.

Bob Fletcher Executive Vice President Deutsche Telekom AG

Das Feedback unserer Mitarbeiter im Schadenmanagement zu den macc-Schulungen war überwältigend. Die Mitarbeiter wurden durch die Schulungen nicht nur motiviert, sondern gehen jetzt wesentlich selbstsicherer an ihre Aufgabe am Telefon heran. Den Erfolg sieht man nicht nur in der gestiegenen Mitarbeiterzufriedenheit, sondern auch in den um ca. 60% gestiegenen Vermittlungszahlen zu unseren Netzwerkpartnern im Kraftfahrtschaden.

Markus Troche Abteilungsdirektor Leiter Prozesse Schaden / Netzwerke / Kfz-Sachverständige AXA