Thilo Veenema


Thilo Veenema

Partner 

Zielgruppe

Führungskräfte / Senior Management

Schwerpunkte Einzelcoaching

Positionierung (Personal Brand) & Karriereentwicklung

Onboarding

Performance Management

Vertriebscoaching

Krisenbewältigung

Entwicklungspfade

Schwerpunkte Teamcoaching / -building

Teamentwicklung

Performance

 

Mein Coaching Ansatz

Ich habe über 15 Jahre in verschiedenen Organisationen gearbeitet, als Manager und als Führungskraft, vorwiegend in der Telekommunikationsbranche. Diese direkten Erfahrungen in verschiedenen Funktionen, von M&A, VP Marketing bis hin zum Geschäftsführer einer NGO, helfen mir, die Probleme des Coachees zu erfassen und zu verstehen.

Da ich auch in kleinen Start-ups gearbeitet habe, die es nicht geschafft haben den Erwartungen ihrer Investoren zu entsprechen, bin ich auch mit den Erfahrungen des Scheiterns und des Wiederauflebens vertraut. Es ist dieser Kampfgeist und die Perspektivenerweiterung, die ich gerne in der Wahrnehmung der individuellen Fragestellungen meiner Coachees anregen möchte. Inspiration und Spaß sind der Schlüssel zu einer positiven Entwicklung und ich versuche, sie zu zentralen Elementen meines Coachings zu machen.

Sprachen

 

 

 

Hintergrund

2018-10-30
Studium VWL, Anglistik, Politische Wissenschaft und Kunstgeschichte (M.A.)
2018-10-30
„Creating Value through Finance“, Wharton Business School

Kontakt