… für Digital Sales / Data-Driven Sales für einen globalen Logistik-Dienstleister

… eines internationalen ICT Unternehmens bzgl. digitales Marketing und Data-Driven-Marketing sowie Data Driven Performance Measurement

… zur Sensibilisierung bzgl. Digitization, Digitalization & Digital Transformation und der Notwendigkeit für Data-Driven Organizations

Konzeption und Durchführung eines 48h-Bootcamps für Führungskräfte eines globalen Automobilkonzerns mit dem Fokus auf digitalen Technologien und der Exploration daraus

Aufbau eines Corporate Inkubator Programms für ein Family-Equity-Unternehmen als zentralen Bestandteil der Innovationskulturentwicklung innerhalb der Portfolio-Gesellschaften. Als Part-time Entrepreneurs entwickeln

Aufbau und Betrieb (in Kooperation mit der Anthropia gGmbH) eines Inkubators für Start Ups, die Geschäftsmodelle für eine enkelfähige Zukunft

2 in 1 Lernpakete

Die Führungskräfte nehmen aus der Serie nicht nur die Inhalte mit. Sie erleben „interaktives Arbeiten“ und die Nutzung diverser Tools

Einzeln oder als Serie

Ein Versicherungskonzern entschied sich kurzerhand die Kompetenzen in der Durchführung digitaler Formate mit Priorität zu schulen. Denn Teambesprechungen können und

Vertiefende Labs

Bei Modulen wie Echtzeitfeedback sorgen Team-Werkstätten für noch mehr Praxisnähe und Alltagsanwendung. Hier wir interaktiv an Lösungen gearbeitet und Feedback